Werdegang
s. auch Ausbildung

Ich heiße Micaela Beatrice Zabel und bin 1947 in Braunschweig geboren.

1949 bin ich mit meinen Eltern nach Brasilien ausgewandert, habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht und eine deutsche Waldorfschule besucht.
1978 bin ich dann wieder nach Deutschland gekommen.

Schon sehr früh bestand ein grosses Interesse für Spiritualität und für die Dinge hinter den Dingen.
Auf der Suche nach dem Wesentlichen habe ich wunderbare Kurse besucht und Ausbildungen gemacht. Dabei lernte ich interessante und besondere Menschen kennen.

Seit 1991 bin ich Seminarleiterin und gebe selber Kurse, Seminare und bilde auch aus im In- und Ausland.
Es finden regelmäßige Treffen statt und Informationsabende, welche die Möglichkeit bieten, neue Erfahrungen zu machen und nette Menschen kennen zu lernen.

Weiter zur: Ausbildung

 
  ... weiter
 

1990-93
Ausbildung in Transpersonaler Psychologie bei Dr. Hans Endres vom INSTITUT FÜR GANZHEITLICHE LEBENSGESTALTUNG.
1992
Silva mind control ULTRA-Seminar
1991
Silva mind control in Leonberg bei Maria Sorell.
1990
Meisterseminar: REIKI-I, II und III im Zentrum für das Leben bei Heide Bauer, ausgebildet von Brigitte Müller, ausgebildet von Phyllis Furomoto, der REIKI-Großmeisterin.
1989
REIKI-II-Seminar
1988
REIKI-I-Seminar
1988
Transzedentale Meditation im Zentrum für das Leben, in Leonberg bei Iris Roller.
1978
Seminar für harmonische Familien im Instituto MENSANA bei frei Albino.
1977
Autogenes Training im Instituto MENSANA in Sao Paulo- Brasilien bei frei Luciano.

 

Ausbildung

2013
Landmark Coach

2012
Landmark Ausbildung Einführungsleiterin

2010
Melchizedek Method Level III

2009
Melchizedek Method Level I und II

2000
Ausbildung Orenda, ganzheitliches Erfolgstraining
1
990-2000
Geistige Heilweisen I,
Geistige Heilweisen II und III.
1999-00
Zwölfmonatige Seminarreihe
1998-99
Ausbildung in der Seelenarbeit
1998-99
Ausbildung im Familienstellen
1997
Feng Shui bei Rolf Sellin ausgebildet am QI-MAG International Feng Shui Instittute.
1996
Astrologie -Seminar bei Rolf Sellin Psychologischer Astrologe.
1995
Menschenkenntnis bei Dr. Christian Mecklenburg.
1994
Astrographologie

 
nach oben

Impressum

Home

Reiki

Seelenarbeit

Familienstellen

Anmeldung

Curriculum

Termine

Curriculum