... ein geistiger Weg zu Gesundheit und Heilung

Die Seelenarbeit ...

... bietet die Möglichkeit  uns selbst besser kennen zu lernen und Probleme und Blockaden aufzulösen.
Durch  sie bekommen wir einen Überblick über unsere Seelen-Landschaft und unsere aktuelle Situation.

Die Seelenarbeit ist eine gute Möglichkeit, unsere Lebenssituationen zu verbessern. Traumatische Erlebnisse aus dem jetzigen Leben und aus früheren Inkarnationen können verwandelt werden. Dadurch kommen wir besser in Kontakt mit uns selbst und können uns selbst verwirklichen und unsere Lebensaufgabe erkennen und meistern.

In der Seelenarbeit kommen sowohl Gespräche wie auch verschiedene Therapieformen zum Einsatz, sodass in diesen Sitzungen jedes Mal positive Veränderungen statt finden.

Einzelsitzungen bitte persönlich vereinbaren.
Pro Stunde € 60,00.

 
Adresse: Danzinger Str. 9 - 71229 Leonberg - Tel.: 07152/ 45264 Fax: 07152/ 904252
E-Mail:Micaela.Zabel@t-online.de
- www.micaela-zabel.de
Anfahrt

Home

Reiki

Seelenarbeit

Familienstellen

Curriculum

Termine

Impressum